Einzug in unser Traumhaus

Wir sind letztes Wochenende endlich in unser neues Haus eingezogen und durften nun bereits einige Tage und Nächte im neuen Zuhause verbringen. Momentan leben wir noch zwischen vielen Umzugskartons und Möbelteilen, die noch aufgebaut werden müssen :). Da viele von euch unseren Hausbau nun über Monate mitverfolgt haben, wollte ich trotzdem kurz hallo sagen und vor allem ein paar Fotos mit euch teilen, die ich am Tag vor dem Einzug noch schnell geknipst habe. So aufgeräumt und leer wie am Tag vor dem Einzug wird man das Haus wohl kaum mehr antreffen:


Abendstimmung. Die Arbeiten ums Haus herum sind noch nicht ganz abgeschlossen...



Küche und Essbereich


Blick von der Küche Richtung Treppe/Wohnzimmer


Hier ein Blick zum Wohnzimmer und zur Treppe. Ganz rechts gehts in den Keller :)


Galerie - jetzt mal ganz ohne Abdeckungen und Baugeräte :)


Blick vom Wohnzimmer zur Kellertür und Einbauschrank im Flur...


Blick ins Wohnzimmer vom Zwischenboden


Galerie im OG


Blick vom Kinderzimmer in den Flur und (weiter vorne) zur Galerie


Elternbad - leider warten wir noch auf die Armaturen...


Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe als erstes die Kaminumrandung und die Adventskerzen aufgestellt, damit zumindest ein Hauch von Weihnachten bei uns einkehrt :)


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich kurz vor Weihnachten und wünsche euch allen erholsame und besinnliche Festtage. Ich bedanke mich für eure zahlreichen Kommentare und für euren Besuch auf meinem Blog und hoffe, ihr schaut auch im neuen Jahr mal wieder rein - dann werde ich euch nach und nach die fertig eingerichteten Räume zeigen :)

God Jul!
Katrin

Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    wie schön!!! Ganz ganz tolle Bilder..
    Ein schönes erstes Weihnachtsfest im Beachhouse!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ein schønes Haus! Gratulieren! Vielleicht gibt es neue bilder später?? Mariann in Norwegen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und einen gute Start im neuen Haus. Ich bin schon sehr auf die Außenanlagen gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, herzlichen Glückwünsch und viel Spass und Freude in eurem neuen Schwedenhaus! Es sieht alles wunderschön aus und ich bin gespannt auf die Innenausrichtung! ;-) Der Einbauschrank im EG sieht echt klasse aus, darf ich fragen wo habt Ihr den her? Liebe Grüsse, Ele aus Waldhus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ele, vielen Dank für deine lieben Worte und entschuldige bitte meine späte Antwort. Der Einbauschrank im EG ist von IKEA aus der PAX-Serie. Wir haben unsere Handwerker dann einfach gebeten, diesen so einzubauen. Ist ganz gut gelungen, was meinst du? Ich finde das Innenleben der Pax-Schränke einfach super und wollte unbedingt solche eingebaut haben :). Liebe Grüsse aus dem Beachhouse, Katrin

      Löschen
  5. Liebe Kathrin
    Euer Haus ist so wunderschön geworden!!!! Man sieht jetzt schon Eure Liebe zum Detail!!!! Freue mich immer auf neue Bilder aus dem Beachhouse-living ;-).... Wünsche Euch ein gutes neues Jahr und viel Freude in Eurem Schmuckstück!!!! Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni, vielen lieben Dank! Es hat lange gedauert aber jetzt kommt das Schöne am Hausbau - nämlich das Einrichten und Dekorieren und einfach das Geniessen des eigenen Zuhause :). Ich freue mich darauf und wünsche dir und deiner Familie auch noch nachträglich ein schönes und entspanntes neues Jahr. Ganz liebe Grüsse, Katrin

      Löschen