Farmor's schwedischer Garten

Hej allihopa!

Wir machen eine Pause vom Hausbau und geniessen momentan unsere Sommerferien in Schweden. Wie so oft verbringen wir auch einige Tage bei meinen Schwiegereltern in der Nähe von Kalmar in Südschweden. Hier kann man sich so schön inspirieren lassen von den schwedischen Häusern, dem schwedischen Design und dem wunderschönen Garten meiner Schwiegermutter - oder wie unsere Kinder sie nennen; "Farmor" (= schwedische Bezeichnung für die Grossmutter väterlicherseits). 

Anbei ein paar Impressionen von Farmor's schwedischem Garten mit den vielen farbenfrohen Rosen...









Macht's gut und bis bald,
Katrin

Kommentare

  1. Wunderschön liebe Katrin.
    Ich glaube ein bisschen Erholung und Abstand tut Euch gerade ganz gut.
    Genießt die Sommerferien und Eure Zeit in Schweden.
    Der Garten sieht traumhaft schön aus.
    Hat deine Schwiegermutter zufällig diese schwedischen Fenstermarkisen an ihren Fenstern ?? Dachte auf einem Bild etwas erkannt zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta
      Vielen Dank für dein lieber Kommentar - ja die Ferien kamen wie gerufen! Du hast richtig gesehen, es gibt bei meiner Schwiegermutter tatsächlich die schwedischen Fenstermarkisen! Sobald ich wieder an meinem Laptop bin werde ich dir ein Bild davon senden.
      Många hälsningar från Sverige, Katrin

      Löschen