Einrichten im New England Stil

Während draussen die Schneeflocken vor meinem Fenster tanzen, sitze ich in der warmen Stube und lasse mich von verschiedenen Onlineshops in die Einrichtungswelten verführen. Zu einem neuen Haus gehören ja auch ein paar neue Einrichtungsgegenstände, oder? :) Zumindest würde ich gerne den New England Stil vom neuen Haus auch in die Inneneinrichtung mit einfliessen lassen. Und so habe ich schon so manche Stunden am Computer verbracht und mich von den unzähligen Möbeln und Accessoires inspirieren lassen. 

Ich möchte euch hier einige Websites zeigen, auf welchen ich mir meine Inspirationen hole:

Artwood





Neptune






Impressionen



Ocean House



Haga Hem





Es gibt natürlich noch viel mehr! Ausserdem hat es auch ein paar tolle Shops bei uns in der Region Nordwestschweiz, so zum Beispiel die Job Factory in Basel oder der Neptune Shop und "kitchens in bloom" in Pratteln, wo man sich auch vor Ort mit tollen Ideen eindecken kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, unser Haus auch einrichten zu können und habe schon ganz viele Ideen gesammelt :)

In der ersten Aprilwoche soll unser Haus aufgebaut werden! Wir sind sehr gespannt und können es kaum erwarten.

Es grüsst euch,
Katrin

Kommentare

  1. Hallo Katrin!
    Tolle Links! ;-) Wir sind gespannt auf Euer Haus, die Pläne (und Pfefferkuchen-Visualisierung!) sehen viel versprechend aus!! - wir haben in 2015 gebaut und geniessen jetzt seit 10 Wochen unser Rörvikshus!!!
    Ich würde gerne dein Blog auf meinem verlinken, wenn es für dich ok ist. Wir wünschen Euch einen stressfreien Bauprozess und viele spannende Tage beim Bauen!! Alles Gute und Viel Spass!!! Elena aus Waldhus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist immer schön, wenn man hört, dass die Blogs auch gelesen werden :). Ich habe gerade bei eurem reingeschaut und ist ja toll, was ihr da gemacht habt. Ihr habt nun den ganzen Bau schon hinter euch und könnte geniessen! Rörvikshäuser sind einfach wunderschön! Gerne kannst du meinen Blog bei dir verlinken. Ich werde das gleiche bei mir auch tun, wenn das recht ist. Viel Spass beim Einrichten und Geniessen eures Rörvikshaus! Liebe Grüsse, Katrin

      Löschen
    2. Vielen Dank Katrin, ja gerne kannst du auch unseren Blog verlinken! Und Ja, Rörvikshäuser sind wunderschön...sogar beim Bauen! Wir hatten einen so tollen Sommer!! Und das Wohnen hier jetzt ist noch viel schöner...ihr werdet es ganz bald selbst erleben!!!! :-) Ein lieben Gruss, Elena

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Super jetzt geht es bald los. Ich bin sehr gespannt und werde sicher auch mal vorbei schauen, ist ja für uns ein Katzensprung.
    E liebe Gruess us em liten-juvel Angélique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angélique, ja das wäre toll wenn ihr mal vorbei schaut - nun gehts ja nicht mehr lange bis die Arbeiten beginnen. Das ist ja immer sehr spannend, vor allem der Hausaufbau :). Herzliche Grüsse auch an Horst, Katrin

      Löschen