Hausdesign

Mit meiner eigenen Firma driftwood design biete ich Hausdesigns im nordisch-amerikanischen Stil an. Als grosse Stütze dienen dabei die hochwertigen und wahrheitsgetreuen 3D-Visualisierungen als Bilder und Videos, die ich aufgrund der Verwendung einer amerikanischen Architektursoftware anbieten kann. 

Mein Angebot geht dabei weit über ein Vorprojekt eines Architekten hinaus. Es beinhaltet detaillierte und vermasste Grundriss- und Schnittpläne, welche auf die lokalen Baureglemente abgestimmt sind. 

Die Planung des eigenen Traumhauses soll einem viel (Vor)Freude, Begeisterung und Spass bringen. Lehnt euch zurück, während ich für euch euer Traumhaus entwickle. Bei der Planung gehe ich gezielt auf eure Wünsche ein und stelle euch hilfreiche 3D-Unterlagen zur Verfügung, damit ihr euer Haus schon während der Planungsphase aus allen Winklen betrachten könnt. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude - mit meinen 3D-Visualisierungen und meiner Unterstützung macht die Planung noch mehr Spass und die Vorfreude auf euer Traumhaus ist umso grösser!

Ich stelle hier ein paar Projekte anhand der 3D-Visualisierungen vor. Weitere Infos und Impressionen erhält ihr auf meiner Website

www.driftwooddesign.ch

Hanghaus im New England Stil mit integrierter Garage im Kellergeschoss:















New England Villa mit separater Garage:





Es würde mich sehr freuen, auch für dich dein Traumhaus zu entwickeln. Kontaktiere mich per Mail an: info@driftwooddesign.ch

Eure Katrin

Keine Kommentare