Einbau unserer Neptune Küche

Unsere Küche wurde eigentlich bereits vor über einer Woche eingebaut. Ich wollte diesem Thema aber einen eigenen Post widmen, da die Küche ja auch das Herzstück des Hauses bildet. Aber so kurz vor Einzug gibt es so viel zu tun, da komme ich irgendwie zu nix. Werde aber trotzdem versuchen, immer wieder ein Update zu posten!

Ich habe bereits ein paar Mal über unsere Küche von Neptune und über den Neptune Store in Pratteln geschrieben (siehe hier). Es handelt sich bei der Limehouse Küche um eine original englische Küche aus Massivholz (Rosenholz und Pappel). Die Farbe für die Fronten werden von Hand gestrichen und kann gewählt werden. Allerdings zahlt man einen Aufpreis, wenn man nicht die Standardfarbe wählt. Die Standardfarbe Lily gefällt uns zum Glück sehr gut und passt gut zu unserem Haus. Aber genug gesagt, hier kommen die Bilder vom Einbau:
















Die Küchenarbeitsplatte wird die kommende Woche geliefert und anschliessend werden noch die Holzregale an der Rückwand montiert. Bis Ende der Woche sollte die Küche dann fertig sein! Ich freu mich schon auf das Einräumen und Kochen in unserer neuen Küche!

Macht's gut und allen einen schönen Sonntag!
Katrin

1 Kommentar