Veranda und Anbauten

Während diese Woche bei uns die Innenarbeiten mit Spachteln etc. weitergehen, möchte ich euch heute noch ein paar Fotos zeigen von den Anbauten, Eingangsveranda und Gartenterrasse. Vorletzte Woche war nämlich unser Aufbauteam mit Thomas, Mathias, Heiko, Stefan und Julian nochmals vor Ort, um die verbleibenden Arbeiten am Haus fertig zu stellen. 

Es fehlen nun zwar noch der Anstrich und die Stufen von der Terrasse runter in den Garten, aber es sieht trotzdem schon ganz ordentlich aus und wir freuen uns schon jetzt, die Veranda und den gedeckten Sitzplatz nächsten Frühling/Sommer sozusagen "in Betrieb zu nehmen" :)



Die gedeckte Veranda im Garten ist auf Betonfundamente gestellt. Es fehlen noch die Holzstufen runter in den Garten, aber es sieht doch schon ganz behaglich und einladend aus!

Nach Westen hin wurde die Veranda mit einem Geländer versehen, ansonsten kommen entlang der Veranda überall Stufen zum Garten hin...

Die Jungs leisten präzise Arbeit bei der Unterkonstruktion!

Tadaaa...! Plötzlich stand unsere Eingangsveranda inkl. selbsttragendem Verandadach da! :)
Aus baurechtlichen Gründen durften wir vorne keine Säulen anbringen.

Auch der Carport wurde noch mit den fehlenden Details versehen...

Unser Gartenhaus (Geräteschuppen) mit gedecktem Sitzplatz. Wie ihr seht fehlen noch die Fallrohre und der Anstrich, ansonsten aber ist auch das Gartenhaus soweit fertig!


Besprechung früh morgens auf dem Gartendach :))


Macht's gut
Katrin

Keine Kommentare