Einrichtungsideen Raum für Raum

Bei dem kühlen und nassen Wetter draussen habe ich mich in die warme Stube verkrochen und widme mich wieder einmal der Einrichtung unseres neuen Hauses - eine Lieblingsbeschäftigung von mir :). Ich habe in den letzten Wochen meine sogenannten 'Moodboards' erstellt. Ich habe mir vorgenommen, diese virtuellen Collagen für jeden Raum unseres Hauses zu erstellen. So möchte ich eine Übersicht vom Stil und von den Einrichtungsgegenständen erhalten, die wir entweder schon besitzen oder die wir fürs Haus neu anschaffen möchten. Sie sind sozusagen "a work in progress"; d.h. wenn ich etwas entdecke, was mir gefällt, setze ich es ins Moodboard ein um zu sehen, ob es zu den anderen Sachen und zum Einrichtungsstil passt. Ich bin selbst gespannt, welche Sachen letztendlich einen Platz in unserem neuen Daheim finden werden!

Hier ein paar Beispiele meiner Moodboards:

Einrichtung Küche/Essen im Modern Farmhouse Stil mit Limehouse Küche von Neptune.
Wohnzimmer im New England Stil
Gäste-Badezimmer mit einem Touch mediterranem Einfluss 


Bei den Bauarbeiten geht es voran. Die erste Reihe der Stützmauer ist fertig gesetzt und momentan wird gerade der Aushub für den Keller gemacht. Bilder folgen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Katrin

Keine Kommentare