Hausansichten in 3D

Es ist Adventszeit und da bleibt nebst den vielen vorweihnachtlichen Anlässen und Traditionen die Hausplanung etwas auf der Strecke, obwohl es eigentlich noch viel zu tun gäbe. Wenn wir dann doch ein paar Stunden freischaufeln können, sind wir nach wie vor hauptsächlich mit dem Auslesen aller möglichen Installationen und Materialien beschäftigt und mit der schwierigen Aufgabe, immer das eingeplante Budget im Auge zu behalten. 

Die gute Nachricht ist, dass wir mittlerweile beim Bausatz aus Schweden alle Materialien ausgesucht haben: Wandverkleidung, Stützpfeiler, Ziegel, Fenster, Fensterumrandung, Geländer, Türen und Leisten. Bei den Fenstern haben wir uns nun definitiv für die weisse Variante in Holz entschieden. Durch das uns zur Verfügung stehende Architekturprogramm unserer Architektin Heidi Mikalsen aus Schweden können wir unser Haus sowohl aussen wie auch innen in 3D anschauen, was für uns eine grosse Hilfe beim Planungs- und Entscheidungsprozess war.

Gerne zeige ich euch heute einige Nahaufnahmen in 3D. Weitere 3D-Bilder findet ihr unter dem Tab "3D Visualisierung".







Keine Kommentare